Draussen kochen
Die neue CAMPO-Aussenküche
Bringt dich das Zwiebelschneiden zum Weinen – aber es sind Freudentränen? Wenn du gerne kochst und zudem gerne draussen bist, wirst du dich darüber freuen: Ab Juni 2026 haben wir neben der CAMPO Cantina auch eine Aussenküche, die du frei mitbenutzen darfst.
Wie’s der Name sagt befindet sich die Aussenküche im Aussenraum der CAMPO Zwischennutzung. Sie umfasst eine Grillstelle, einen Pizzaofen (LINK: mehr dazu: Skulpturenofen Ester Hatle) und eine einfach, aber praktisch eingerichtete Küche im Pavillon. Die Aussenküche kann von allen benutzt werden. Wie das geht und was du dafür beachten musst, erfährst du hier:
Vor der ersten Nutzung wirst du vom CAMPO-Team eingeführt, danach kannst du die Küche selbstständig und alles Zubehör selbstständig gebrauchen.
1. Mindestens zwei Wochen im Voraus: Anfrage via zwischennutzung@campo-winterthur.ch
2. Einführung durch CAMPO Team
3. Du bekommst einen Schlüsselcode, mit dem du selbstständig den Pavillon öffnen und die Küche bedienen kannst.
4. Du brauchst die Aussenküche.
5. Du hinterlässt die Aussenküche sauber, nimmst alle Lebensmittel wieder mit und schliesst hinter dir ab.